Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst - Angebotserstellung

scienlab electronic systems GmbH

Bochum

Elektronik

Bochum

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst - Angebotserstellung scienlab electronic systems GmbH Bochum Sie unterstützen Ihre Kollegen aktiv bei der Bearbeitung (elektro-) technischer Kundenanfragen und der Kundenbetreuung: Die selbstständige Angebotserstellung sowie die Mitwirkung bei der Angebotskalkulation gehören zu Ihren primären Aufgaben.

Elektrisiert Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst - Angebotserstellung Innovationen Made In Bochum Schafft Innovative Technologien Für Die Elektromobilität Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Passgenaue Elektronische Testsysteme Und Produktlösungen Teamgeist Unsere Zusammenarbeit Ist Geprägt Von Partner­schaftlichem Miteinander Wir Gehen Mit Spaß An Die Arbeit Und Schätzen Gegenseitigen Respekt Und Fairness Wachstumskurs Wir Entwickeln Wegweisende Technologien Und Wachsen Stetig Daher Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 81 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Personal@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Wie Sie Sich Einbringen Sie Unterstützen Ihre Kollegen Aktiv Bei Der Bearbeitung (elektro-) Technischer Kundenanfragen Und Der Kundenbetreuung: Die Selbstständige Angebotserstellung Sowie Die Mitwirkung Bei Der Angebotskalkulation Gehören Zu Ihren Primären Aufgaben Sie "bleiben Jederzeit Am Ball" Indem Sie Eigeninitiativ Die Nachverfolgung Von Angeboten übernehmen Sie Blicken Gerne über Den Tellerrand Sind Interessiert An Zusammenhängen Und Unterstützen Ihre Kollegen Auch Bei Weiteren Aufgabenstellungen Zb Bei Der Erstellung Von Statistiken Und Des Berichtswesens Was Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung 1-3 Jahre Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Vorzugsweise Im (elektro-) Technischem Umfeld Hohe Affinität Zu Elektrotechnischen Produkten Und Ein Großes Interesse Sich Hier Einzuarbeiten Sie Sind Eine Motivierte Persönlichkeit Die Sehr Organisiert Und Selbstständig Arbeitet Sie Sind Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Und Besitzen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse In Office Sowie Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 79 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Personal@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Ausbildung Industriekaufmann Industriekauffrau Akquise Direktvertrieb Kundenberaterin Kundenberatung Sales Manager Salesmitarbeiter Verkäuferpersönlichkeit Verkaufsprofi Verkaufstalent Vertrieb Vertriebler Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Vertriebsrepräsentantin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst - Angebotserstellung Sie Unterstützen Ihre Kollegen Aktiv Bei Der Bearbeitung (elektro-) Technischer Kundenanfragen Und Der Kundenbetreuung: Die Selbstständige Angebotserstellung Sowie Die Mitwirkung Bei Der Angebotskalkulation Gehören Zu Ihren Primären Aufgaben Bochum Ausbildung Industriekaufmann Industriekauffrau Akquise Direktvertrieb Kundenberaterin Kundenberatung Sales Manager Salesmitarbeiter Verkäuferpersönlichkeit Verkaufsprofi Verkaufstalent Vertrieb Vertriebler Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Vertriebsrepräsentantin Vertrieb

Projektleiter (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Medizinische:r Fachangestellte:r (MFA) / Zahnmedizinische:r Fachangestellte:r (ZFA) (all g
   Ambulanzzentrum des UKE GmbH (Hamburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Balgheim)